StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr Dez 30, 2011 7:06 pm



     Allgemeine
       Regeln






» Jeder muss mal Regeln in seinem Leben Befolgen... «

1. Anweisungen der Admins sind Folge zu leisten. Auch bei Problemen oder anderen Dingen können sich alle User gerne an das Team wenden und dort Hilfe bekommen. Generell kann man allerdings im Support anfragen, dort ist es auch am besten, wenn mehrere Personen das gleiche Problem teilen. Auch für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge ist das Team immer offen, das betrifft auch die Admins/Mods an sich, allerdings bitten wir um einen höflichen Ton.

2. Es wird nur ihm "Spambereich" gestammt, also bitte unterlasst das Spamming in anderen Gebieten. Sinnlose Posts werden sofort im Ingame gelöscht.

3. Trennt RPG und Off Topic bitte. Es soll nicht sein, dass nur weil im RPG gerade beleidigt wird, dass im OOC genau so ist. Außerhalb des RPG's sind Beleidigungen zu vermeiden, doch bitten wir euch, im RPG es nicht mit den Beleidigungen zu übertreiben. Allgemein wünschen wir uns einen freundlichen und respektvollen Umgang zwischen den Usern, aber auch gegenüber dem Team. Behandelt andere wie auch ihr behandelt werden möchtet. Sollte es dennoch zu Streit kommen klärt diesen bitte nicht öffentlich im Chat oder Forum, sondern gegebenenfalls per PN und zieht im Notfall ein Teammitglied hinzu. Wir werden uns beide Versionen der Geschichte anhören und versuchen eine Vermittlung herzustellen.

4. Beiträge oder Bilder mit pornografischem, gegen geltendes Recht verstoßenden, rassistischem oder menschenverachtendem Inhalt sind strengstens untersagt und werden mit sofortiger Wirkung gelöscht, ebenso die User, die solche Beiträge Posten. Gleiches gilt für Links zu Seiten mit solchem Inhalt. Die Administration distanziert sich hiermit ausdrücklich von solchen Inhalten!

5. Doppelposts sollten vermieden werden. Diese sind einfach nicht schön anzusehen und nicht erwünscht.
Ausnahme hierfür: Wenn der erste Post den Ort beschreibt oder wenn ihr an diesem Ort wart, aber nun wieder zu diesem kommt.

6. Längere Abwesenheit (ab 3 Tage) muss gekennzeichnet werden. Man kann sich unter "Abwesenheit" abmelden, sodass gesichert wird, dass der Charakter nicht gelöscht wird.

7. Das RPG besitzt ein FSK 14 Rating. Natürlich können wir das nicht bei jedem einzelnen Nachprüfen, schließlich dürfen wir keine Kopie des Ausweises etc. einfordern und das wollen wir auch gar nicht, also vertrauen wir darauf, dass ihr euer Alter ehrlich angebt. Solltet ihr jünger sein und euch trotzdem hier anmelden übernimmt die Administration keinerlei Verantwortung für Inhalte die ihr hier lest oder selbst schreibt!
Mehr dazu findet ihr in den Rating-Regeln.

8. Man sollte sich direkt mit dem Charakter Namen anmelden. Wir haben zwar die Möglichkeit, eure Nicks später noch zu ändern, wäre das aber nur noch zusätzlicher Aufwandt. Es ist euch überlassen, ob ihr euch mit Vor- und Nachname eures Charakters oder nur mit dem Vornamen anmeldet, beides ist gestattet.

9. Wir verwenden gezeichnete Personen aus Anime, Manga oder Fanarts (ggf. auch aus Spielen) als Avatarpersonen, allerdings keine realen Personen, wie Schauspieler, Models etc. Dies kann zu Problemen mit dem Urheberrecht und den betroffenen Personen selbst führen.
Die Avatare sollten eine Größe von 150x300px haben. Eure Signatur sowie sämtliche andere Grafiken dürfen das Forum nicht verzerren, verwendet ansonsten einen Spoiler, um das Bild des Forums nicht zu zerstören.

10. Ihr dürft im RpG bis zu drei Charaktere erstellen. Davon darf lediglich einer ein Original Charakter sein. Für jeden neuen Charakter müsst ihr einen eigenen Account erstellen, das dient einfach der Übersichtlichkeit des Forums.
Zudem seid ihr für jeden Account selbst verantwortlich, es ist nicht gestattet Andere über euren Account posten oder in die Chatbox zu lassen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Regelwerk-
Gehe zu: