StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Anfrage] The Winchester Family Business

Nach unten 
AutorNachricht
Unbekannter
NPC
Unbekannter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.07.12

[Anfrage] The Winchester Family Business Empty
BeitragThema: [Anfrage] The Winchester Family Business   [Anfrage] The Winchester Family Business I_icon_minitimeMi Dez 04, 2013 11:34 am


Supernatural

The Winchester Family Business






Flashback

Luzifer war gerade dabei Dean zu verprügeln und währenddessen versucht Dean immer wieder Sam zu erreichen. Luzifer meint, dass Sam alles mitbekommt, auch wie er Dean jeden einzelnen Knochen bricht. Dean sagte zu Sam, dass alles okay sei und er ihn nicht verlassen wird. Als Luzifer zu einem weiteren Schlag ausholte, fiel ein Sonnenstrahl auf den Lack des Impalas, und Sam durchlief im Schnelldurchgang alle glücklichen Momente, die er in dem Wagen und mit Dean erlebt hatte. Diese Erinnerungen brachten Sam dazu, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Er sagte zu Dean, dass jetzt alles in Ordnung kommen würde. Er nahm die Ringe aus der Tasche und warf sie auf den Boden, woraufhin sich ein tiefes Loch öffnete. Michael tauchte wieder auf und sagte, Sam müsse ihn gegen Luzifer kämpfen lassen, da es sein Schicksal sei. Sam sah zu Dean hinüber und ließ sich dann nach hinten fallen. Michael versuchte, ihn festzuhalten, und am Ende fielen sie beide in Luzifers Käfig und das Loch verschloss sich wieder.



Gegenwart


Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließen ihn immer wieder mit den Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Doch er wusste nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und wollte seine Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihm nach einer Möglichkeit zu suchen Sam zurück zu holen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebt einfach nur noch von Fall zu Fall und versucht die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken.Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als erstes wollte Sam rausfinden wie lange er wohl in dem Käfig und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte dass er 4 Monate weg war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun?
*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders reagieren?
*Ist Sam überhaupt noch der Alte?
*Wer hat Sam zurückgeholt und vor allem wieso?
*Wird Sam nach seinem Bruder suchen oder nicht?
*Warum reagiert Castiel nicht auf die beiden Brüder?
*Hat Bobby doch einen Weg gefunden Sam zurück zu holen?
*Vielleicht wäre es nun an der Zeit Verstärkung für die Brüder holen?



Himmel

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsiezt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen er findet das er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem Totgeglaubten Engel mit den Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beende?
*Kann Castiel den Krieg gewinnen
*Oder schafft es Raphael die Macht zu erlangen und Michael zu befreien?
*Wird Balthazar die Waffen herausrücken?
*Oder will vielleicht er die Macht über die Engel haben?



Hölle

Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung das er hier irgendwo noch treue Untertanen hat die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt, ist das inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan um sich noch mehr Macht zu sicher. Doch was niemand ahnt er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der Mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonien die, die Winchester auf Trab halten soll damit sie nicht dahinter kommen was er treibt. Eine die, die beiden sehr gut kennt und zwar niemand geringeres als Ruby.
*Wird Luzifer wieder frei kommen?
*Welches Spiel wird Ruby diesmal spielen?
*Wird Crowely jetzt für immer Herrscher der Hölle sein?
*Wer ist eigentlich sein geheimer Partner?



Fegefeuer

Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt ist das Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen und zwar Eve die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen, alles was aus dem Fegefeuer kommt ist Gefährlich!
*Was hat es mit dieser Eve auf sich?
*Was passiert wenn sie frei ist?
*Wird sie noch rechtzeitig aufgehalten?
*Sind es wirklich Drachen die hinter den Entführungen stecken?

Eckdaten
## Wir sind ein Supernatural ab FSK 16
## Wir setzen ab 5x22 an
## Wir playen frei weiter
## Bei uns ist alles möglich
## Wir suchen noch viele Charaktere
## Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
## Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger und alle anderen Wesen aus Supernatural
## Erfundene Charakter sind willkommen
## Bereits verstorbene Charaktere können mit einen guten Grund wiederkommen
## Eigener FSK 18 Bereich
## Chill-Out-Area zum plaudern
## Wir spielen im Jahr 2009

Quicklinks
Forum | Rules | [Un] Wanted | Gesuche |Partner Area
Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] The Winchester Family Business
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Partnerforen :: Bücher/Filme/Serien/Spiele-
Gehe zu: