StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Butler RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Unbekannter
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Black Butler RPG Forum   So Dez 08, 2013 6:52 pm



Image and video hosting by TinyPic

Willkommen!
Story: Kuroshitsuji handelt von dem 12-lährigen Ciel Phantomhive, der in London am Ende des 19. Jahrhunderts im viktorianischen Zeitalter lebt.
Er entstammt einem alten Adelsgeschlecht, dass traditionsgemäß direkt dem Befehl der Queen untersteht und sich auf deren Geheiß mit illegalen Seiten der Gesellschaft befasst. Bezeichnet werden sie darum meist als "Wachhund der Queen", weil sie ihrer Herrin treu ergeben dienen. Der Butler des jungen Earl Phantomhives, Sebastian Michaelis nimmt bei ihren Aufträgen eine wichtige Rolle ein. Als Dämon, der durch einen Packt mit Ciel verbunden ist bleibt ihm auch nichts anderes übrig als dem Jungen zu folgen und seine Befehle ordnungsgemäß auszuführen. Aber man will nicht abstreiten, dass die Fähigkeiten des Butlers nicht nur im Haushalt sehr nützlich sind.
Apropos Haus, natürlich besitzt Ciel auch so eins. Ein herrschaftlicher Sitz mit allem Drum und dran sowie Bedienstete, die den Hof in Schuss halten. Diese sind allerdings nicht ganz so tauglich wie man meinen mag sodass er und Sebastian zusätzlich Stress schieben dürfen. Hinzu kommt dann nun auch eines Tages der unerwartete Besuch Ciels Verlobten Elizabeth, die spontan einen privaten Ball veranstalten will. Kaum ist dieser überstanden muss sich Ciel um die Aufklärung eines ernst zunehmenden Falles kümmern:
Jack the Ripper. Erst tappt er mit Sebastian im Dunkeln bis sie dem Wahren Täter auf die Schliche kommen. Madame Red, Ciel's Tante und Grell, ein Shinigami, werden im Laufe der Geschichte nicht die Einzigen sen, die Ciel Steine in den Weg leben. Doch es gibt auch viele, die ihm zur Seite stehen und wieder rum welche, die abseits dieser Geschichte ihr Leben leben.


Nun, unsere Geschichte spielt nach der Beerdigung Madame Red's wobei wir nicht im Sinn haben das Manga oder gar den Anime zu kopieren. Neue Bekanntschaften und Rätsel warten auf euch! Seit uns Willkommen und bestimmt selbst mit den Ausgang der Geschichte!

Fakten:
✗ FSK 14
✗ Black Butler
✗ Ortstrennung
✗ keine Mindestpostlänge (gut sind mind 50 Wörter)
✗ erfundene Charas erwünscht
✗ alle Charaktere aus Anime und Manga spielbar
✗ familiäre und freundliche Community
✗ neues Forum -> Du verpasst also nichts!
✗ erste Events in Planung

Quick Links:
► Regeln
► Vergebene Charaktere
► Gesuche
(c) by Black Butler RPG Forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black Butler RPG Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» BLACK OPS 2 - Scorestreaks
» T34 Black Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Archiv-
Gehe zu: