StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokémon Kanto League [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Razzo
Gast
Anonymous



Pokémon Kanto League [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Pokémon Kanto League [Bestätigung]   Pokémon Kanto League [Bestätigung] I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 9:08 pm




Pokémon Kanto League


„Wir befinden uns in einer Welt, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite miteinander leben“

Der junge Trainer Ash Ketchum aus Alabastia, hat in der Hoenn-Region die vielfältigsten Abenteuer erlebt. Ob es nun der Kampf gegen die Arenaleiter, die Hoenn-Liga oder auch die Konfrontation mit Team Aqua und Team Magma war, mithilfe seiner Freunde hat er sie alle überstanden. Doch nach Monaten gemeinsamer Reise und bestandener gefahren, ist die Zeit des Abschieds gekommen. Zusammen mit Rocko bricht Ash nach Kanto auf, zurück in seine Heimat. Allerdings ziehen dunkle Wolken darüber auf.

Es sind nunmehr zwei Monate vergangen, seit Giovanni Razzo, ehemaliger Arenaleiter von Vertania City, zum Präsidenten gewählt wurde. Team Rocket wird von seiner Tochter Sandra weitergeführt, doch natürlich hat er seine Pläne nicht vergessen. Es ist noch immer sein Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, Kanto ist lediglich ein erster Schritt. Noch ist alles ruhig, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm, der über das Land hereinbrechen wird.

Es liegt in eurer Hand, Entscheidet, wie es mit Kanto weitergehen wird.

Quickfacts:

Wir sind ein Pokémon RPG ab 14 Jahren.
Spielort ist Kanto.
Es können sowohl Charaktere aus dem Anime als auch den Spielen gespielt werden.


Zum Forum




Nach oben Nach unten
 
Pokémon Kanto League [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail [Bestätigung]
» Welcome to Fairy Tail! [Bestätigung]
» Katzen des Sees [Bestätigung]
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
» Unknown Paths - Pokémon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Partnerforen :: Anime & Manga-
Gehe zu: