StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neueröffnung & Inplay

Nach unten 
AutorNachricht
Minou
Mini Stalker
Minou


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

Neueröffnung & Inplay Empty
BeitragThema: Neueröffnung & Inplay   Neueröffnung & Inplay I_icon_minitimeMi Dez 10, 2014 9:18 pm

Guten Abend liebe Mitstreiter und solche, die es werden wollen.

Neueröffnung
Wie man merkt steht das Forum ziemlich am 'Anfang' aber es gibt einige ältere Beiträge, das hängt damit zusammen, dass das ganze eigentlich soetwas wie ein Restart ist. Was hat sich denn zu früher verändert?
1. Neuer Style
2. Neue Codes
3. Überarbeitete Regeln
4. Ein Second Admin (Minou)
5. Ganz viel Motivation
6. Und noch viel mehr Ehrgeiz es diesmal zu schaffen

Darum suchen wir derzeit ganz viele aktive Mitglieder, die Death Note mögen und Lust haben, einmal selbst Teil dieser Welt zu sein. Dabei sind wir natürlich für jede Hilfe dankbar. Das betrifft nicht nur Werbung, auch Kritik oder Vorschläge zum Forum (natürlich auch Lob) werden immer gern angenommen und wir setzen uns natürlich auch damit auseinander, immerhin sind die User das wirklich wichtige an einem Forum.
Egal wie gut oder aktiv ein Team ist und egal wie motiviert, ohne User läuft gar nichts.


Inplay
Das Inplay wird bei 5 Charakteren starten, damit sich niemand lange langweilen muss und damit wir ein bisschen mehr Aktivität als nur den Off-Topic Bereich vorweisen können.
Also fleißig am Steckbrief arbeiten und auf das Posten freuen~


So, jetzt hab ich euch aber genug eurer wertvollen Zeit gestohlen.

LG
Minou & Mello


Die News brauchen auch noch einen Code ...
Nach oben Nach unten
Minou
Mini Stalker
Minou


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

Neueröffnung & Inplay Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung & Inplay   Neueröffnung & Inplay I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 3:13 am





News - 24.12.2014


Einen schönen guten Morgen an diesem Tag des Heiligabends 2014,
herzlich Willkommen zu einer Ankündigung die ich bereits gestern Nachmittag hätte machen können, seis drum.

Es gibt jetzt einen Nebenplay Bereich, ja ihr hört richtig. Besonders so lange das Inplay noch nicht gestartet hat ist dies eine gute Alternative, um sich die Langeweile zu vertreiben. In diesem Bereich unterscheiden wir zwischen Mini-rpgs (höchstens 4 Mitspieler) und Nebenplays (mehr als 4 Mitspieler + eigenes Unterforum). Auch gelten hier einige allgemeine Regeln nicht oder wurden abgeändert. Näheres dazu findet ihr in den Regeln zum Nebenplay *klick*

Na neugierig geworden? Dann auf mit euch in die Planung (*klick*) und sucht nach den ersten Mitschreibern, um euch die Langeweile zu vertreiben. Sollte es noch Fragen geben wendet euch damit ruhig an Mello und Minou, wir beantworten alle Fragen und Hinweise gern und so schnell wir können.

Wir wünschen noch einen wundervollen Tag, einen schönen Abend mit der Familie, tolle Geschenke, ganz viel Lachen und Freude und fröhliche Weihnachten.

LG
Minou & Mello aka das Team also habt Respekt vor uns, muhahaha!
Nach oben Nach unten
 
Neueröffnung & Inplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Archiv-
Gehe zu: