StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallöchen!

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer Da Vasco

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Hallöchen!   Sa Jan 03, 2015 7:07 pm

Hallöchen ihr Lieben!
Ich stelle mich auch gern vor, wobei das eigentlich nicht so mein Ding ist, aber ich versuche, das Beste daraus zu machen.

Erst einmal, ich bin Akira, das Ding, dass im Gästebereich so viele Fragen gestellt hat :D Normal halte ich mich was Fragen angeht ziemlich zurück. Ich bin jemand, der sofort aufs Ganze geht und einfach austestet was geht. Es sei denn, ich will natürlich etwas richtig machen, wenn mir etwas gefällt. Hinter meinem Charakter Luzifer verbirgt sich eine junge Dame, mit einem zarten Alter von 19 Jahren. Meine Freunde und Bekannte nennen mich meist Isi :) Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, dementsprechend habe ich auch schwarze Haare und gern mal schwarze Klamotten :D
(Meine Lehrerin würde mich für diesen Satz jetzt umbringen, schwarz ist eigentlich keine Farbe xD)
Mit dem in der Klammer, wären wir auch schon bei meiner momentanen Beschäftigung. Ich bin jetzt im dritten Lehrjahr zur Augenoptikerin und ja, der Job macht mir schon Spaß, auch wenn Lehrjahre bekanntlich keine Herrenjahre sind. Ich hätte zwar lieber noch studiert, aber wer einmal Geld verdient, will nicht mehr lernen XD Mein Studienfach wäre wohl die Religionslehre gewesen, Germanistik oder wenn es das in meiner Nähe gegeben hätte, definitiv Dämonologie und liebe Freunde, das gibt es wirklich als Studienfach *^* leider nicht in meiner Nähe. Ich bin nämlich absolut der Fan von solchen Dingen wie Dämonen, Teufel, Engel oder Götter :)

Im RPG-Dasein bin ich nun schon 3 Jahre, an für sich keine lange Zeit, aber davor habe ich schon einige Jahre lang selbst FanFics und so ein Zeug geschrieben. Was Foren betrifft, kann ich jetzt keine Weltgeschichten erzählen, ich war nicht in vielen, lasst es an der Stückzahl vielleicht 6 sein. Der Grund dafür ist, dass ich eigentlich immer gern selbst welche machen wollte. Ich bin normal nicht der Mensch, der sich gern etwas von anderen sagen lässt. Das ist leider eine Macke von mir, aber mit der Zeit bin ich da sehr ruhig geworden, also lasst euch davon ja nicht abschrecken.
Momentan leite ich selbst ein Forum und zwar ein One Piece-Forum. Ich bin dort Gründeradmin und teile mir das Forum mit meiner besten Freundin und einer tollen Bekannten, die es mit Styles drauf hat. Vielleicht kennt ihr das Forum, vielleicht auch nicht :)
An für sich bin ich ziemlich Anime-/ Mangasüchtig. Mein Zimmer sieht aus wie ein AnimeStore, wegen all möglichen Postern, Kissen ach das ganze Merchandise-Zeug. Mangas habe ich momentan um die 800 und die Schränke werden immer voller!
Hier muss ich aber ganz ehrlich zugeben, dass ich Death Note nur als Anime gesehen habe und das auch nur bis zu der Folge, in der mein Liebling L gestorben ist T_T danach habe ich mich eigentlich nur noch selbst gespoilert und bin jetzt dabei, mir den Manga zuzulegen.

Achja, bevor ich es vergesse. Nennt es eine Sucht oder eine Krankheit, aber ich bin die absolute Yaoi-Fanatikerin <3 Viele mögen es nicht, aber ich bin da absolut tolerant. Jeder das seine sage ich da immer :D Man kann sich eben nicht heraussuchen, wen man liebt ;)

So, nun zum interessanten Teil der Vorstellung. Mein Ich! Mein temperamentvolles und offenes Wesen. Ein bisschen hat man oben wohl rausgehört schon. Ich bin ziemlich offen, ich scheue mich nicht vor anderen, bin definitiv nicht schüchtern und sage oft auch das was ich denke. Ich bin ein treues Wesen, das die Treue genauso schätzt. Ich hasse es, wenn ich angelogen werde, aber wer tut das nicht? Legen wir die schlechten Eigenschaften schnell vor, haha!
Ich bin eigentlich sehr freundlich. Wie gesagt, ich bin ziemlich offen. Ich helfe auch sehr gerne und meist bin ich super gut drauf, lache viel und träume gern vor mir her. Wenn ich mal schlecht gelaunt bin, kriegt man das ziemlich schnell heraus. So viel will ich jetzt aber gar nicht verraten. Ich habe eigentlich schon viel mehr geschrieben, als ich vor hatte :D
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Ich freue mich immer, wenn ich neue Leute kennen lernen kann ;)

Dann würde ich mal sagen, bis demnächst :D


Zuletzt von Luzifer Da Vasco am Sa Jan 03, 2015 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Schokofresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Hallöchen!   Sa Jan 03, 2015 9:27 pm

Willkommen im Forum. Schön das du da bist. Ich hab mir fast gedacht, das du der Gast bist. Solltest du fragen haben, stell sie ruhig. Tu dir kein Zwang an.
Ich mag Schwarz auch sehr gern, genau wie Rot oder Violett. Meine Kleidung ist auch zu 95% schwarz. Mein Haar aber nicht. Davon würde mir abgeraten.

Leben dich gut ein. Man schreib sich sicher mal
Mello

*~*~*~*~*~*~*~*~*


Regeln sind da um gebrochen zu werden,
besonders dann, wenn es um Schokolade geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonless.jimdo.com/
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Hallöchen!   So Jan 04, 2015 11:36 am

Nom nom nom *Laptop ihrer Freundin eingenommen hat*
Von mir auch ein herzliches Willkommen und sowas.
Ihr komischen schwarz Fanatiker *liebt rosa*
Öhm naja, viel Spaß hier, leb dich gut ein. Wir beißen nicht, also meistens. Und wenn dann knabbern wir nur.

Und damit bin ich raus hier, hab heute ja auch noch was anderes vor (hoffe ich ._.)
LG
Mimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer Da Vasco

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Hallöchen!   So Jan 04, 2015 12:02 pm

Danke für das willkommen heißen hier. Ich hoffe, dass wir uns verstehen werden und das ne tolle Zeit hier wird ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Schokofresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Hallöchen!   So Jan 04, 2015 3:23 pm

Das wird schon. Wenn du nicht Beisst. Mimi sagte ja schon, wir knabbern nur

*~*~*~*~*~*~*~*~*


Regeln sind da um gebrochen zu werden,
besonders dann, wenn es um Schokolade geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonless.jimdo.com/
Luzifer Da Vasco

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Hallöchen!   So Jan 04, 2015 6:00 pm

Ach was, ich beiße nicht :DDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Schokofresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Hallöchen!   Mo Jan 05, 2015 10:02 am

Das werden wir ja noch sehen, hehe.
Wenn du beim Steckbrief fragen hast, meld dich einfach

*~*~*~*~*~*~*~*~*


Regeln sind da um gebrochen zu werden,
besonders dann, wenn es um Schokolade geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonless.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallöchen!   

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Hallo, ich bin neu!-
Gehe zu: