StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zur Aktivität

Nach unten 
AutorNachricht
AnS
Gast
Anonymous



Frage zur Aktivität Empty
BeitragThema: Frage zur Aktivität   Frage zur Aktivität I_icon_minitimeSa Mai 30, 2015 4:32 pm

Hallo liebes Partnerforum =)

Das hier ist zwar nicht wirklich eine Änderung, aber wir hoffen, es passt trotzdem hier herein.
Wir Admins von Aeda no Sekai sind gerade dabei, unsere Partnerschaften zu durchforsten und zu überprüfen.
Leider ist uns dabei bei euch aufgefallen, dass in eurem Forum nicht so viel los ist =/ deshalb wollten wir mal nachhören, ob bei euch eine Aktivität mit Plays soweit noch gegeben ist. Ansonsten würden wir unsere Partnerschaft mit euch auflösen, weil es immer ärgerlich - aber vor allem sehr schade - ist, "Forenleichen" in der Partnerschaftsecke zu entdecken.
Das soll aber nicht heißen, dass wir an einer Partnerschaft mit euch nicht mehr interessiert sind! x3 Wir wollen zunächst nur mal nachhören und geben euch Gelegenheit, euch bei uns zu melden. Wäre nett, wenn ihr das innerhalb der nächsten zwei Wochen machen könntet^^

Liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten
 
Frage zur Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Anfrage Partnerforum :: Grüße & Änderungen-
Gehe zu: