StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail Old Guilds

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lethe

Lethe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 25
Ort : Wohin der Wind mich treiben mag

Fairy Tail Old Guilds Empty
BeitragThema: Fairy Tail Old Guilds   Fairy Tail Old Guilds I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 9:17 pm

Fairy Tail Old Guilds L8s2oyed
A legend come to live




"Diese Welt ist ausgelöscht aber es werden 20 Neue kommen, die diese Welt wieder aufbauen werden. Bis dahin möge das Schicksal unseren neuen Helden gnädig sein und sie beschützen bis die wahre Zeit gekommen ist."

Krieg. Der Olymp, der Berg auf dem die Götter der antiken, griechischen Sagenwelt leben, befindet sich im Krieg. Ausgelöst von einem Halbgott, der dachte, dass er dadurch mehr Macht bekommen würde. Und was bekam er? Er bekam Krieg. Und ließ sein Leben, um die Geliebte seines Vaters, Aphrodite, zu retten.
Ein Blitz zuckte am Himmel, und schlug sowohl in die Menschen- als auch in die Unterwelt ein. Der Gott der Unterwelt, und mit ihm die drei Schickalsgöttinnen, vebrannten im Schlaf. Das Schicksal traf ebenfalls einige Menschen, und auch einige Götter.
"Zeus! Du musst damit aufhören! Du hast unseren Bruder getötet, du wirst uns alle umbringen! Und den Olymp zerstören!", sprach ein Gott den Göttervater fast schon flehend an. Der Angesprochene zuckte kurz mit der Augenbraue, und sein Bruder erlitt dasselbe Schicksal wie Hades, der Gott der Unterwelt.
"Du hast diesen Krieg ebenfalls gewollt, Poseidon. Damit muss dir klar gewesen sein, dass es so enden würde. Ares hat es nicht anders gewollt!", rief er und die restlichen Götter, die noch nicht auf dem SChlachtfeld gestorben waren, erlitten dasselbe Schicksal, wie Poseidon und Hades.
Zeus' Kopf schwang herum. Erst jetzt bemerkte er, was er getan hatte. Der Göttervater tötete seine Kinder. Wie in Trance lief der oberste Gott durch die Reihen der kalten, toten Körper der restlichen Götter. Eine war noch am Leben, aber dieses hing am seidenen Faden denn sie klammerte sich an ein Loch in den Wolken, und drohte abzustürzen.
"APHRODITE!", rief Zeus erschrocken und sprang ihr nach. Er packte ihr Handgelenk und zog sie eng an sich.
"Verzeih. Ich war wie eingenebelt. Doch ich spüre es. Dieser Krieg war der Neuanfang unserer Leben. Ich spüre, dass die anderen noch nicht tot sind. Sie werden wiederkommen.", sagte Zeus während er mit Aphrodite in die Tiefe stürzte.
"Diese Welt ist ausgelöscht aber es werden 20 Neue kommen, die diese Welt wieder aufbauen werden. Bis dahin möge das Schicksal unseren neuen Helden gnädig sein und sie beschützen bis die wahre Zeit gekommen ist.", sagte Zeus bevor er und Aphrodite auf dem harten Boden aufschlugen.
Fast zeitgleich ereignete sich noch etwas. Es war noch ein Krieg im Gange, der teilweise durch Blitze Zeus' ausgelöst wurde.
"NATSU!", hörte man jemanden schreien, kurz darauf ein lauter, schmerzerfüllter Schrei derselben Person.
"LUCY! NATSU!", schrie jemand geschockt. "Erza-san! Was ist passiert?", fragte eine jüngere Stimme besorgt und rannte herbei. Der kleinen Blauhaarigen blieb der Atem weg.
"Natsu-san und Lucy-san ..... sind verbrannt ..... ", stieß die Kleine geschockt aus.
"Laxus! Was soll das?!", rief die Rothaarige wütend zu dem Blondhaarigen, der an einem Tisch saß und diese Blitze ebenfalls geschockt angesehen hatte.
"Ich ..... ich war das nicht! Ich schwöre es dir, Erza, ich war es nicht!", sagte er geschockt. Hatte man Laxus jemals so geschockt gesehen?
"Leute! Schaut mal! Da ...... da kommen zwei Lichtstreifen herunter!", sagte eine andere BLauhaarige und zeigte auf zwei Lichtstreifen, die geradewegs auf die Erde zu rasten, genauer gesagt auf ihre Gilde, Fairy Tail.
"Kannst du genauer sagen, was das ist, Levy?", fragte jemand anders.
"Nein, aus der Entfernung nicht.", antwortete die Kleine niedergeschlagen.
"Sie ..... sie fliegen direkt auf uns zu!", schrie jemand durch die Gilde.
"Leute! Das sind zwei Personen!", rief Levy als sie es erkennen konnte. Aber da war es schon zu spät. Es gab einen riesigen Knall und dann war alles fort. Die Magier, die gerade noch hier waren, waren verschwunden. Die Gilde Fairy Tail war ausgelöscht und das Himmelreich der griechischen Götter war ebenfalls zerstört und ausgelöscht.

Story made by Io




Fakten

- Fairy Tail wurde ausgelöscht
- Sabertooth als Original Gilde
- Forced Dragon als neue, legale Gilde
- Oraciòn Seis als herrschende Dunkle Gilde
- Blood Wings als neue Dunkle Gilde
- Auserwählte für Story Nr. 1
- Prinzip der Ortstrennung
- FSK empfohlen ab 12+
- Gegründet am 26. Januar 2015



Unser Team

Fairy Tail Old Guilds K7pcdcd8Name: Yuna
Rang: Forumsgründerin, Oberadmina
Nebenaccounts: Kiriko, Yoru, Rima
Aufgaben:
- Forumsverwaltung
- Steckbriefe
- Magie Steckbriefe
- RPG Bereich
- Style, Codes, Bilder
Fairy Tail Old Guilds Tdtjx9g3Name: Io
Rang: Co. Admina
Nebenaccounts: Midnight Mason, Nami Mason
Aufgaben:
- Forenverwaltung
- Steckbriefe
- Off Topic Bereich
- Supportbereich
Weitere Teammitglieder werden noch bestimmt




Links & Banner

#Forum
#Regeln
#Story und Plot
#Infos
#Werbung
#Partneranfragen
#Partnerantworten

Fairy Tail Old Guilds B8qvkjwv
Code:
[url=http://fairy-tail-loog.forumieren.com/][img]http://fs1.directupload.net/images/150818/b8qvkjwv.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Minou
Mini Stalker
Minou


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

Fairy Tail Old Guilds Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Old Guilds   Fairy Tail Old Guilds I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 1:33 pm

Es wird auf eine Rückmeldung gewartet
28.07.2015
Nach oben Nach unten
Lethe

Lethe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 25
Ort : Wohin der Wind mich treiben mag

Fairy Tail Old Guilds Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Old Guilds   Fairy Tail Old Guilds I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 3:32 pm

*Wie wild Winkeln* wir sind noch an einer Partnerschaft interessiert ^^
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 24

Fairy Tail Old Guilds Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Old Guilds   Fairy Tail Old Guilds I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 3:39 pm

Die Anfrage wurde bestätigt *Lethe anschiel* Du auch hier XD
Nach oben Nach unten
Minou
Mini Stalker
Minou


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

Fairy Tail Old Guilds Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Old Guilds   Fairy Tail Old Guilds I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 3:50 pm

Nicht rumspamen im Partnerbereich!

~ Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail Old Guilds Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Old Guilds   Fairy Tail Old Guilds I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Old Guilds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail [Änderungen]
» Fairy Tail [Bestätigung]
» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
» Welcome to Fairy Tail! [Bestätigung]
» Newsletter des Fairy Tail Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Partnerforen :: Anime & Manga-
Gehe zu: