StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Attention, Attention please!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Attention, Attention please!   Do Jun 11, 2015 10:06 pm

Guten Abend ihr Nüsse~

zuerstmal, ich schreib das hier als globale Ankündigung, damit man es auch auf jeden Fall sieht, weil ich mir gerade am liebsten selbst eine gescheuert hätte. Ich meine .. sind wir eigentlich komplett verpeilt?

Ich zitiere mal aus einer (jetzt schon wieder etwas älteren) Ankündigung meinerseits:
Zitat :
5. Ganz viel Motivation
6. Und noch viel mehr Ehrgeiz es diesmal zu schaffen
Oh ja, merkt man *facepalm*
Gut ich weiß selber, ich bin komplett inaktiv geworden und ich weiß auch, was alles so los war in den letzen Monat- .. es is schon nen halbes Jahr, wtf is going on here?!

Jedenfalls denke ich, es ist an der Zeit sich mal wieder zusammen zu reißen.
Klar, Zeit ist rar. Arbeit, Schule, Prüfungen und was da nicht noch alles so kommt, vom privat Leben mal ganz abgesehen, besonders in der Sommerzeit ist das immer so 'ne Sache. Aber von Nichts kommt Nichts.
Somit fände ich es absolut süß könnten Mell und alle anderen die das hier lesen, kurzes Feedback geben, ob interesse besteht hier weiter zu machen und ob irgendwelche Ideen bestehen, ebenso Wünsche oder Bedenken, alles hier drunter.
Nur damit kann man arbeiten.

Danke schon mal.

LG
Minou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misa

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Di Jun 16, 2015 9:07 pm

Hallo :3

Also ich hätte ja Interesse~
Aber weiß ich nicht wirklich, wie ich helfen kann das Forum zu "aktivieren", haha. ^^"

Misa ♥

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Mi Jun 24, 2015 8:16 pm

Das freut mich <3
Aber ohne Mell(o) können wir eh nichts machen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misa

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Mi Jun 24, 2015 9:09 pm

Mellooo!!! \>w
aber wenn er da ist, was wollen wir dann machen?

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer Da Vasco

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Sa Jul 04, 2015 2:12 pm

Ich hätte auch Lust, aber dafür müsste hier wirklich mehr los sein. Ich könnte auch helfen und wenn du normale Adminrechte hast, reicht das auch aus, um eun Forum wieder zu beleben. Hab ich in nem anderen Forum genauso.
Also wenn hier wieder was laufen sollte, helf ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Sa Jul 04, 2015 7:06 pm

Ich bin für konkrete Ideen dankbar, werde hier aber erst frühestens in den Sommerferien (ab Ende Juli) etwas machen können, da ich derzeit noch Zeit brauche mein Leben zu richten - frischer Singel usw.
Wenn ihr mir diese Zeit also einräumen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer Da Vasco

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   So Jul 05, 2015 8:53 pm

Wird schon wird schon. Hab im Moment genauso wenig Zeit. Abschlussprüfung und das übliche.
Wollt nur mal antworten, damit du siehst, dass noch bissl Leben herrscht :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misa

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Di Jul 14, 2015 11:51 pm

Aber wo kriegt man weitere User her? :Misa2:
Mir fällt nur Werbung ein. Ja, sehr kreativ. Ich habe zu Anfang, als ich mich hier anmeldete, bereits Werbung gemacht und bin wohl leider nicht sehr gut darin .. Ich werde es nochmal versuchen. Ich verspreche kein Erfolg, aber das scheint die einzige Hilfe, die ich momentan beisteuern kann, zu sein.

Jedenfalls werde ich hier bleiben, denn ich hab total Lust auf ein Death Note-RPG. So schnell kriegt man mich nicht los! >w< Ich hoffe ich ende nicht als einzige, die sich hier ab und zu einloggt und dass wir (noch) wenigen User dieses Forum groß und stark machen, hihi. ♥

Ganbare! (^0^)/ und lasst euch ruhig Zeit~

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Sa Jul 18, 2015 2:31 pm

Ja es stimmt, Werbung ist die Hauptmöglichkeit, User her zu holen.
Aber ich denke (und korrigiert mich wenn ich falsch liege) ein Forum wird aktiver, wenn auch gepostet wird. Das bezieht das Inplay mit ein (welches ich gern starten würde, aber wir sind noch zu wenige angenommene Mitglieder) aber auch den OffTopic Bereich, also Spam und Spiele.
Auch ein Sideplay wäre ein guter Anfang, in diesem könnte man auch unangenommene Mitglieder schon posten lassen, zumindest vorerst, damit einerseits nicht so viel Langeweile herrscht und andererseits eben auch eine gewisse Aktivität vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 19
Ort : Wohin der Wind mich treiben mag

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Sa Jul 18, 2015 11:07 pm

Klopf , Klopf ~

Ich hab das hier (trotz das es eigentlich fast überall steht) nicht gesehen ... sorry. ^w^*
Also ich hab auch noch an dem Forum Interesse ^q^
Und ich denke halt das wenn hier das Inplay richtig los geht auch noch viele - viele User hier her finden ^^

Lg: ~Lethe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misa

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Fr Jul 24, 2015 2:15 pm

Dann wäre ich dafür ein Sideplay zu starten~ ♪♫
Das Problem mit dem Inplay war doch vor allem, -neben der tatsache dass es eben sehr wenige (3?) angenommene User gibt, aber das ist ja für das Sideplay irrElefant- dass die Charaktere sich an zu verschiedenen Orten befinden. Im Sideplay müsste das ja keine Rolle spielen. Ich würde also vorschlagen, sich hier vielleicht Gedanken darum zu machen und dann das Sideplay zu starten.
Was ich lustig fände, wäre eine Art Battle Royale. Vielleicht nicht für das erste Sideplay, aber für irgendeins. Die Charaktere sterben dann ja nicht "wirklich" im Inplay, also wäre töten erlaubt.
Der Ort wäre, weiß nicht, eine Stadt oder so .. wo die ganzen Charas reingewürfelt werden.
Man müsste das noch einbisschen sehr ausklügeln, aber naja. Im groben stelle ich mir das irgendwie voll episch vor. ^^

Wenn die anderen User Lust auf ein Sideplay haben, dann überlegen wir zusammen, wie wir das machen! >w< Und dann wird es hier aktiver und das Meer der Aktivität spült frische User ans Forum, die dann coole Charaktere gebären. *heavy breathing*

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Fr Jul 24, 2015 8:37 pm

Battle Royal? Tut mir Leid, sagt mir jetzt nicht so viel, könntest du mir dazu bei Zeiten noch mal eine PN schreiben?

Ansonsten ja, ich hab heute Ferien bekommen und bin auch fünf der sechs Wochen da. In der Zeit werde ich hier auf jeden Fall arbeiten, am liebsten mit euch. Was genau bin ich noch am zusammenstellen, unter anderem werde ich den optischen Eindruck noch mal leicht überarbeiten (nichts großes).
Ich würde mich über Wünsche/Vorschläge/Ideen sehr freuen :D Gern auch per PN.

Und, ich würde gern einen Abend ansetzen, wo wir über Änderungen sprechen können und Ideen sammeln können, was noch gemacht werden soll, dementsprechend wäre es total süß könntet ihr mir schreiben welche Tage bei euch da so passen.

Ich für meinen Teil bin nur vom 10.08 bis zum 15.08 nicht erreichbar, ansonsten kann ich jeden Tag zu jeder beliebigen Uhrzeit.


Wer Twitter hat und da in Korrespondenz treten möchte, weil er das hier nicht so mitkriegt oder ähnliches dem kann ich auch meinen Twitter-Namen zukommen lassen, Facebook hab ich nicht und Skype bin ich derzeit sehr selten online aus privaten Gründen. Ansonsten kann ich auch meine E-Mail Adresse zur Verfügung stellen, ganz wie ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer Da Vasco

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Fr Jul 24, 2015 9:26 pm

Hallöchen!
Bin auch wieder da ewe Prüfungen sind erfolgreich bestanden und jetzt kann ich hier auch mal loslegen. Hab mir bisher alles durchgelesen und die Ideen mit nem SidePlay sind gut finde ich.
Battle Royal sagt mir was, aber nich im RPG-Bereich. Was Aktivität angeht, wie gesagt auch. Posten Posten Posten. Egal wo. Im Spam, bei den Spielen sonst wo. Werbung sowieso.
Ich hätte ab jetzt dann immer Donnerstag Zeit. Bzw. nächste Woche dann den Mittwoch. Da wäre ich dann auch den tag über anwesend, ansonsten immer erst am 20 Uhr.

Twitter oder FB hab ich beides auch nicht, ich wäre nur über Skype erreichbar, oder eben hier im Forum :D
Kriegen wir schon alles irgendwie hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misa

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Fr Jul 24, 2015 11:37 pm

Battle Royale ist ein Kampf, meist von jemandem durch Gewalt und Drohung erzwungen, in dem eine Gruppe von Leuten gegeneinander "kämpfen" müssen (ist bei Death Note ja glaub' ich mehr mindgame als Kampf), bis der letzte übrig ist. Also eigentlich fast das, was die Charaktere auch so bei Death Note machen. :D
Mit dem Unterschied, das eben alle Charaktere gegeneinander sind. Ich dachte mir spontan, das könnte vielleicht ganz lustig werden. Vielleicht sind die Teilnehmer wie bei Mirai Nikki auch untereinander unbekannt und müssen die anderen Teilnehmer ermitteln, oder so .. keine Ahnung.
Hat an sich wenig mit Death Note zu tun. Das könnte man dann noch irgendwie anpassen.. z.B dass sich ein Shinigami langweilte und die Charaktere auf ein Battle Royale herausfordert. Sollte bis zu einer bestimmten Zeit mehr als einer von ihnen übrig bleiben, werden alle Teilnehmer ins Death Note geschrieben. War bis jetzt auch nur eine sehr spontane Idee und muss, wenn kein Interesse da ist, bzw. keine Ideen dazu bestehen, nicht weiter besprochen werden. ^^ aber da gefragt wurde~

Ich kann eigentlich immer ♥

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Fr Jul 24, 2015 11:59 pm

@Luzifer: Glückwunsch zu den erfolgreichen Prüfungen :D

Achso! *versteh* Klingt eigentlich ziemlich gut, ich werds im Kopf behalten :D Und denk drüber nach bevor ich nachher schlafen gehe.


Ich würde jetzt demnach spontan mal nächsten Mittwoch (29.07) festhalten, gegen Nachmittag sprich, ich werde ab ca. 14-14.30 uhr da sein (je nachdem wann ich aufstehe) und dann kann sich dazu gesellen, wer Zeit hat. Einverstanden?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer Da Vasco

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Sa Jul 25, 2015 12:00 am

Dankeschön~

Ja, also ich werd schauen, dass ich da bin :D wo machen wir das dann? Grad hier im Chat? Bietet sich ja am besten an :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Sa Jul 25, 2015 12:03 am

Jap, ist die beste Möglichkeit :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misa

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Sa Jul 25, 2015 12:08 am

Joo, bin auch dabei! owo7

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Sa Jul 25, 2015 8:11 pm

oh Gott erinnert mich daran den Steckbriefcode zu korrigieren, was hab ich da bitte für n Mist geschrieben *facepalm* na gut, sieht man halt erst bei Verwendung ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misa

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   So Jul 26, 2015 12:53 pm

Warum korrigieren? Da schien doch alles zu stimmen :o zumindest ist mir beim ausfüllen nichts aufgefallen ..

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minou
Mini Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   So Jul 26, 2015 7:57 pm

Ist auch nichts gravierendes, aber der Perfektionistin in mir geht das gerade richtig gegen den Strich ^^" Also wird's behoben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Schokofresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 24
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Mi Jul 29, 2015 9:11 am

Ich Melde mich auch mal zu Wort. Ich könnte auf meiner Website + Facebook, wie FF.de, Ask.fm oder Ähnliches Werbung machen. Vielleicht gibt es interessierte. Kenne einige die Death Note mögen.
Ob diese auch RPG schreiben kann ich nicht sagen.


*~*~*~*~*~*~*~*~*


Regeln sind da um gebrochen zu werden,
besonders dann, wenn es um Schokolade geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonless.jimdo.com/
Kanaye

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.07.15

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Mi Jul 29, 2015 10:41 am

Es ist dein Forum, also deine Entscheidung, ich bin nur nicht bereit aufzugeben und dachte, dir würde es gefallen, würde das Forum aktiv werden und so schlecht läuft es doch gar nicht :D
Ich bin derzeit auch dabei weitere Partnerforen zu suchen und überleg ob ich auf Twitter jemanden finde, der Death Note mag ...

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Arrest Rose
taiyou ga sugata o keshi, yoru no tobari ga oriru, shizuka na heya no naka de,
kanashimi dake ga nokoru. mou soba ni wa irarenai, kimi ga mienai aa... wasurete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Schokofresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 24
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Mi Jul 29, 2015 11:23 am

Ich habe auf meiner Seite und auch Privat Werbung geschlaten... mal sehen ob es was bringt

Und es gehört Uns!

*~*~*~*~*~*~*~*~*


Regeln sind da um gebrochen zu werden,
besonders dann, wenn es um Schokolade geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonless.jimdo.com/
Kanaye

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.07.15

BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   Mi Jul 29, 2015 11:51 am

Die Diskussion über das "dir" und "uns" werde ich jetzt nicht fortführen, das führt zu nichts xD Wir sind beide elende Sturköpfe

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Arrest Rose
taiyou ga sugata o keshi, yoru no tobari ga oriru, shizuka na heya no naka de,
kanashimi dake ga nokoru. mou soba ni wa irarenai, kimi ga mienai aa... wasurete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Attention, Attention please!   

Nach oben Nach unten
 
Attention, Attention please!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Archiv-
Gehe zu: