StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kannibalismus ? Darf ich euch essen...?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anabell Y. Sue

Anabell Y. Sue


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 31

Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? Empty
BeitragThema: Kannibalismus ? Darf ich euch essen...?   Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 7:29 pm

Huhu zusammen,

ich war ja die letzten Tage nicht ganz so Anwesen. Aber ich wollte an meinem Stecki weiter arbeiten und mir kam da so ein Gedanke :L2:

Ist Kannibalismus in eurem RP erlaubt? Würde gern so machen, dass mein Chara in einer Konditorei aushilft, wo sie besondere Zutaten verwenden. Offiziell natürlich keine Menschenteile aber inoffiziell schon. Bedeutet Pudding mit Menschen Innereien oder eben wenn Fett benötigt wird ist es Menschliches. Das Geschäft läuft gut und ist mit einer der beliebtesten Konditoreien

Ist es bei euch erlaubt oder geht das euch zu weit ?
Nach oben Nach unten
Kanaye

Kanaye


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.07.15

Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? Empty
BeitragThema: Re: Kannibalismus ? Darf ich euch essen...?   Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 7:38 pm

Ich kann nicht für Mello sprechen, aber hier sind minderjährige anwesend (mich eingeschlossen) und eigentlich .. eher nicht, würde ich sagen. Es erfüllt keinen wirklichen Zweck sondern wäre pure "Gewaltverherrlichung" außerdem ist das auch rechtlich gesehen ein heikls Thema, selbst, wenn hier alles Fiktion ist. Also, wenn du darauf verzichten könntest, wäre mir das ganz lieb ^^
Aber warte ruhig noch mal auf eine Rückmeldung von Mello.
Nach oben Nach unten
Anabell Y. Sue

Anabell Y. Sue


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 31

Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? Empty
BeitragThema: Re: Kannibalismus ? Darf ich euch essen...?   Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 8:12 pm

Nun im Grunde ist es nur Fleisch essen. Finde daran ist nichts, was eine Gewalt verharmlost oder so omo

Aber ja ich warte mal was Mello sagt, wobei ich mir die Antwort fast denken kann. Danke für die Info.
*versteht nicht warum Kannibalismus so schlimm ist, aber Schwein essen bzw Tiere voll in ordnung*
Nach oben Nach unten
Kanaye

Kanaye


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.07.15

Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? Empty
BeitragThema: Re: Kannibalismus ? Darf ich euch essen...?   Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 8:41 pm

Hat ethische Gründe worüber ich jetzt nicht hier diskutieren werde ^^ Aber vielleicht sagt Mello ja auch was ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Mello
Schokofresser
Mello


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? Empty
BeitragThema: Re: Kannibalismus ? Darf ich euch essen...?   Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? I_icon_minitimeDo Aug 20, 2015 2:07 pm

Ich wäre dagegen, jedenfalls im Offizellen Teil, den alle ab 14 sehen... im P18 bereich hätte ich damit keine Probleme... aber so. Ich wäre im normalen Play dagegen, wegen den Minderjährigen, sorry.
Nach oben Nach unten
http://moonless.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? Empty
BeitragThema: Re: Kannibalismus ? Darf ich euch essen...?   Kannibalismus ? Darf ich euch essen...? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kannibalismus ? Darf ich euch essen...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platz für euch <3
» Yokay~Soul~Academy läd euch zum Helloween spezial ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Support-
Gehe zu: