StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Newsletter des Fairy Tail Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy-san
Gast
Anonymous



Newsletter des Fairy Tail Forums Empty
BeitragThema: Newsletter des Fairy Tail Forums   Newsletter des Fairy Tail Forums I_icon_minitimeSo Sep 13, 2015 4:48 pm

Hallo!

Wir haben begonnen, einen Newsletter für unsere Partner zu schreiben, um euch auf dem Laufenden zu halten.
Ich hoffe das geht okay, wenn wir euch einmal im Monat den schicken.

Liebe Grüße
Admina Lucy





NEUHEITEN
19.08.2015 Unser forumeigenes Lexikon ist gestartet, an dem JEDER teilnehmen darf. Dazu haben wir passend noch ein neues Design von Silence bekommen und haben einen Bereich für News zu Fairy Tail erstellt.


FANCLUBS
20.08.2015 Wir haben zwei neue Fanclubs reinbekommen: Laxus' Raijinshus und The Beauty Demon Fanclub. Wir hoffen, es finden sich bald ein paar neue Mitglieder, damit es dort aktiver wird.


PARTNER
VOM 23.08.2015 BIS ZUM 13.09.2015 Seit wir wieder aktiver geworden sind, haben wir auch einige neue Partnerforen dazu gewonnen, über die wir uns sehr freuen und hoffen, dass die Partnerschaft noch lange hält. Dazu zählen: Glassdome, Casual Affair, One Piece ~ Black Legends, Darulia, Dragonball Z - Rise to the Top, Imaginary World und Kuroko no Basket RPG-Forum.


UMSTRUKTURIERUNG
28.08.2015 Wir haben die Struktur unseres Forums etwas überarbeitet. Der "Other Stuff"-Bereich wurde vor das RPG geschoben, um eine klarere Linie zwischen RPG und dem Diskussionsbereich zu schaffen.


S-KLASSE-PRÜFUNG
06.09.2015 Wir hatten ja unsere S-Klasse-Prüfung überarbeitet. Und nun findet sie zum ersten Mal seit Monaten wieder statt. Es ist zwar noch ein Probelauf, aber bislang läuft alles nach Plan! Vielen Dank an unseren Moderator Danjin, der das ermöglicht hat.


NEUES MODUL
07.09.2015 Wir haben auf unserer Startseite ein neues Modul mit dem Namen "Quicklinks" eingeführt. Eigentlich sogar zwei davon. In dem einen sind sämtliche Links zu wichtigen Themen angegeben, in dem anderen zu allgemein wichtigen.


PARTNER-MODUL
07.09.2015 Unser Partnermodul wurde überarbeitet. Nun bewegt es sich nicht mehr und man besser auf die einzelnen Banner zurückgreifen.




MADE BY PAT
Nach oben Nach unten
Lucy-san
Gast
Anonymous



Newsletter des Fairy Tail Forums Empty
BeitragThema: Re: Newsletter des Fairy Tail Forums   Newsletter des Fairy Tail Forums I_icon_minitimeSo Jan 03, 2016 11:21 pm





DAS TEAM
VOM 27.11.2015 BIS ZUM 03.01.2016 In den vergangenen zwei Monaten haben wir zwei neue Moderatoren bekommen - SilverBolt und Kazumi Starling. SilverBolt ist, wie Danjin und Raven Nightray, für das RPG und die Plots zuständig. Kazu hat sich dazu bereit erklärt, sich um den Anime- und Manga-Bereich zu kümmern, und vorläufig auch um das Lexikon. Gesucht wird jetzt noch ein Moderator für unseren Other Stuff-Bereich. Bei Interesse meldet euch bitte bei uns!


EPISODENGUIDE
30.11.2015 Silence war so nett und hat unseren Episodenguide des Lexikons gestartet. Momentan gibt es dort Zusammenfassungen bis zum 22. Kapitel.


PARTNER
VOM 09.11.2015 BIS ZUM 03.01.2016 Seit wir wieder aktiver geworden sind, haben wir auch einige neue Partnerforen dazu gewonnen, über die wir uns sehr freuen und hoffen, dass die Partnerschaft noch lange hält. Dazu zählen: Soul Eater RPG und Sailor Moon Forum.


WANTED
03.01.2016 Momentan suchen wir im Forum noch einen neuen Moderator, der Lust hat, sich um den Other-Stuff-Bereich zu kümmern. Sprich, der einfach den Bereich im Auge hält, guckt, welche Themen ins Archiv können, und wenn der Bereich etwas inaktiv wird, sich ihm annimmt und hier und da dann neue Posts schreibt.
Dann suchen wir noch einen oder zwei weitere Grafiker, die Akane und Silence etwas unterstützen. Sprich, den Usern bei Sets helfen und sich ein paar anderen Aufgaben widmen.
Wir benötigen unbedingt weitere Original-Charaktere (z.B. Wendy Marvel). Wenn ihr also Interesse daran habt, einen zu spielen, würden wir uns wirklich freuen, wenn ihr euch unserer Forengemeinschaft anschließend würdet.







MADE BY PAT

Aus
Nach oben Nach unten
 
Newsletter des Fairy Tail Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten vom Welcome to Fairy Tail
» Fairy Tail [Änderungen]
» Halloween-Events im Fairy Tail Forum
» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
» Welcome to Fairy Tail! [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Anfrage Partnerforum :: Grüße & Änderungen-
Gehe zu: