Tatsache ist .. dass ich es zufällig gefunden habe und erst nicht gecheckt habe, dass es Matt und Mello sind .. erst als ich noch mal dran vorbei gescrollt hab dachte ich so "Dafuq?!"
Und mal ganz Inchara: *Akito anfall und ernsthafte rape Gedanken bekomm* xD
*~*~*~*~*~*~*~*~*
Arrest Rose
taiyou ga sugata o keshi, yoru no tobari ga oriru, shizuka na heya no naka de,
kanashimi dake ga nokoru. mou soba ni wa irarenai, kimi ga mienai aa... wasurete
Ich will Yuu auch gar nicht als seme spielen ._. Ich bin für jeden dankbar der ihn mehr uke macht. Ich mein er is zierlich, klein, blond und meistens wenig dominant.
*~*~*~*~*~*~*~*~*
Arrest Rose
kanashimi dake ga nokoru. mou soba ni wa irarenai, kimi ga mienai aa... wasurete
Nimmt mich bitte jemand mit auf die MMC? xD Was auch immer gerade mit mir los ist xD Aber ich will da hin o.o Ist zwar ne dumme Idee, aber I don't give a fuck!
*~*~*~*~*~*~*~*~*
Arrest Rose
Natürlich würde ich Mell, ich hab mein Len in Berlin, aber meinst du das ist so einfach? Mal abgesehen davon dass ich nicht hinkommen würde, wäre ich hoffnungslos aufgeschmissen - du kennst meinen Orientierungssinn: "Hier sind Häuser" - und dann wäre da noch die winzige Hürde dass ich 15 bin xD Alles in allem: in drei Jahren vielleicht ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*
Arrest Rose
Ich meint ja nur xD Ich bin übrigens sehr glücklich mit meinem Len :D Und mein Vieh das Prima machen wollte überrede ich zu Vy1 (die weibliche Version von dem rosahaarigen Kerl, du erinnerst dich?)
*~*~*~*~*~*~*~*~*
Arrest Rose