StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Baubehörde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.12.11

 Baubehörde Empty
BeitragThema: Baubehörde    Baubehörde I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 7:35 pm

Wenn ihr Wohnungen oder sontiges braucht...

Bitte Schriebt Titel und Beschreibung dazu!
Nach oben Nach unten
https://deathnoteworld.forumieren.com
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 24

 Baubehörde Empty
BeitragThema: Re: Baubehörde    Baubehörde I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 6:30 pm

Für den User: Ryu (mein geplanter zweitaccount)
Titel: Villa Sunville
Liegt in: Außerhalb von Los Angeles (mir egal wo der Ort erstellt wird)
Beschreibung:
Die Ville gleicht einem Wohnhaus einer Uni. Vor dem Eingang steht ein großer Kirschblütenbaum auf einer Erhöhung. Betritt man die Villa sieht man 15 verschiedene Briefkästen. Einige sind unbenutzt. Das Haus besitzt einen Haupttrakt wo Wohnbereich, Essbereich und Küche sind. Dann gibt es einen Ost- und einen Westflügel. Alle Räume des Gebäudes sind groß und es gibt mehrere Bäder. In der Villa lebt die Familie Asahina und manchmal geladene Gäste.

Infos zu Asahina: Um so ein großes Gebäude zu rechtfertigen: In dieser Ville lebt die Familie Asahina, die aus 13 Brüdern besteht(einer davon Ryu). Die Brüder werden noch in einem Gesuche zu finden sein. Wenn es Ok ist würde ich mich allerdings freuen wenn das Haus ein einzelnes Forum (unter Wohnviertel oder Los Angeles) sein könnte damit jeder sein eigenes Zimmer haben kann ^^"

Liebe Grüße
Light/Ryu
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.12.11

 Baubehörde Empty
BeitragThema: Re: Baubehörde    Baubehörde I_icon_minitimeMo Aug 03, 2015 4:35 am

~ Erledigt by Yuu

Ich habe ein Unterforum im Wohnviertel erstellt: https://deathnoteworld.forumieren.com/f20-wohnviertel
Für die Zimmer der Brüder ist jeweils ein weiterer Eintrag hier nötig, ich werde das benötigte Thema dann erstellen :)
Nach oben Nach unten
https://deathnoteworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 Baubehörde Empty
BeitragThema: Re: Baubehörde    Baubehörde I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baubehörde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Blackboard-
Gehe zu: