StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blue kommt reingeschneit!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blue Thunder

Blue Thunder


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.13

Blue kommt reingeschneit! Empty
BeitragThema: Blue kommt reingeschneit!   Blue kommt reingeschneit! I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 10:53 am

hallo ihr ^^

ich bin Blue Thuner, ihr könnt mich gerne Blue nennen.
ich bin 14 jahre alt, ein Mädchen, voll der DN Fan, und obwohl ich nicht ser weit bin, ist BB mein lieblingschara *^*
Ehh eeh... auf das Forum kam ich durch bloody-rose, welches das forum einer freundin von mir ist.
ich liebe Oreos, höre gern musik(meine lieblingsband ist botdf), und lese und schreibe gern geschichten.
ich habe fb und skype, sowie whatsapp, also falls interesse besteht könnt ihr mich gern anschreiben dann geb ich euch meine daten.


ja sry wenn diese "vorstellung" nicht sogut war, ich bin total schlecht darin, mich vorzustellen...
falls es noch fragen gibt immer her damit, ich bin eigl ganz lieb und beiße nicht!
~Blue
Nach oben Nach unten
http://pokemongijinka.forumieren.com
Mello
Schokofresser
Mello


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Blue kommt reingeschneit! Empty
BeitragThema: Re: Blue kommt reingeschneit!   Blue kommt reingeschneit! I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 11:05 am

Hallo Blue,

alle die ins forum kommen stehen auf Beyond o.o Kann ich verstehen er ist ja ein ganz süßer :BB3: 
Trotzdem schön das du hier bist! Wenn du mir mir Kontakt ausserhalb des Fourm aufnhmen willst, schlage ich da eher Facebook oder noch besse Skype vor, da ich kein Wahtsapp besitze.
Ich hoffe es gefällt dir hier und wenn du Hilfe Brauchst wendest du dich erst mal an mich. Das Gleiche glied für den Steckbrief, fürs RPG, wenn du da Mitspielen möchtest.

Mello
Nach oben Nach unten
http://moonless.jimdo.com/
 
Blue kommt reingeschneit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BLue Thunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Hallo, ich bin neu!-
Gehe zu: