StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BLue Thunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue Thunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.13

BeitragThema: BLue Thunder   Sa Nov 23, 2013 11:46 am




Bewerbung von: Blue

Name: Blue
"mein Name lautet Blue. Dies ist englisch und bedeutet blau, was wohl auf meine Haarfarbe oder meine eisblauen Augen zurückzuführen ist."
Nachname: Thunder
"Thunder ist mein Familienname. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht was er bedeutet. Ich würd ja gern meine Erzeuger fragen, sofern sie noch leben würden."
Rufname: Blue
"Nenn mich einfach Blue. Ich werde mich angesprochen fühlen."

Alter: 16 Jahre
"Ich bin noch ein sehr junges Mädchen von 16 Jahren. Da ist es nicht leicht, ernst genommen zu werden..."
Geburtstag: 23 Dezember
"Ich weiß nicht genau, wann ich auf die Welt kam, aber ich erinnere mich, dass am 23 Dezember immer Ballons im Haus rumflogen. Ich nehm mal an, ich hab am an diesem Tag Geburtstag."

Geschlecht: weiblich
"Sieht man mir doch an, oder? Ich meine, lange Haare, ein süßes Lächeln, Oberweite... Genug Anzeichen dafür, dass ich ein Mädchen bin?"
Spezies: Mensch
"Ich gehöre der Spezies Mensch an. Kann man da noch mehr zu sagen?"
Zugehörigkeit: Kira
"Vor kurzem fand ich dieses... Notizbuch? Hab ein paar Namen reingeschrieben, darf ich mich jetzt als Kira zählen?"

Wohnort: Tokyo, Japan
"Zurzeit hab ich mich in Tokyo niedergelassen. Ist... interessant hier."
Geburtsort: London, England
"Ich bin geborene Brite. in der schönen Hauptstadt Londen wurde ich zur Welt gebracht."
Nationalität: Englisch
"Ich komm aus England, ist das dann nicht klar??"

Beruf: Schülerin
"ehm, Hallo? Ich bin 16! Da muss ich leider noch die Schulbank drücken"

Aussehen/Bild:
Spoiler:
 

Charakter: aufgeweckt, eigensinnig, lieblich
"Ich war schon immer ein etwas aufgeweckteres Mädchen. Ich bin mutig, lass mir von niemanden sagen was ich zu tun hab und so... Aber ich bin auch eigensinnig und kann sehr rücksichtslos sein. Da sollte man sich in Acht nehmen, ich kann handgreiflich werden... Wenn ich aber einen schönen Tag thatte, bin ich sehr lieb und freundlich und man kann mich von meiner Schokoladenseite antreffen."

Stärken: gutes Einfühlvermögen, sehr überzeugend
"Hab ich schon erwähnt, dass ich mich gut in andere Personen hineinversetzten kann? Nein nicht? Doch jetzt! Des weiteren kann ich sehr überzeugend sein, also lügen ist kein Problem."
Vorlieben: Oreos, Recht haben
"ICH LIEBE OREOS!!! Ich kipp das Zeug förmlich in mich hinein... Hom nom nom...~ Und des weiteren bin ich echt froh, wenn ich mal Recht habe, was nicht sehr oft vorkommt..."
Schwächen: schlechte Kombinationsgabe, etwas schusselig
"Ich bin halt etwas blöde... Da bin ich halt zu dumm eins und eins zusammen zu zählen. Aber.. das ist nicht so gewollt, ich brauch nur etwas mehr Denkzeit! Zum anderen bin ich etwas schusselig und vergesslich. Nehm es mir also nicht böse wenn ich etwas falsch mache!"
Abneigung: Hunde
"Eindeutig Hunde! Ich HASSE diese Dreck-machenden, stinkenden Viecher! Das... kann ich echt nicht. Ich meine... die brauchen immer Auslauf, und dann wollen die spielen und und... Aargh du weißt schon, Hunde halt!"

Besonderes: ---
"Besonderes?? Was ist schon besonders an mir, ich bin ein einfaches Mädchen was nur ein klitzekleines bisschen durchgeknallt ist."

Geschichte:
"Okay, meine Geschichte, ja? Ich werde mich kurz fassen, denn wirklich alles zu erzählen würde... Dauern. Also wo fangen wir an? Aufgewachsen bin ich als Waisenkind, das einzige was man mir sagte, war, dass ich Blue Thunder hieß. Was mit meinen Eltern war oder sonst etwas in die Richtung wurde mir immer vorenthalten. Ich wuchs also in so einem brüchigen Waisenhaus auf, London. Ich war wohl ein kleines Problemkind, denn andauernd baute mich Mist und bekam Ärger. Tja kein Wunder dass niemand das Mädchen mit den Blauen Haaren wollte. Na ja egal, eigentlich lief alles ganz okay, mit 14 durfte ich das Heim verlassen. Ich zog dann nach Tokyo, den genauen Grund dazu weiß ich auch nicht, aber ich fühlte mich förmlich angezogen von der Stadt in der das Gefecht zwischen Kira und L stattfinden soll. Ja es war nicht leicht, die ganzen Sicherheitsleute, Polizei, etc. auszutricksen. Aber ich habs irgendwie geschafft, erwachsener zu wirken. Tja, so bin ich hier gelandet, vor ein paar Tagen fand ich dieses schwarze Notizbuch. Hab mal ein paar Namen hineingeschrieben, um zu prüfen, ob es funktioniert. Dem ist ja auch so. Ich glaube, ich weiß jetzt, wie Kira seine Verbrechen verübt..."



Zweitcharakter: Noch keinen. Wird wohl auch so bleiben :)
Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?: Ach wieso nicht?
Hast du die Regeln gelesen?: Ja klar bin doch ganz sozial!


Zuletzt von Blue Thunder am So Nov 24, 2013 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemongijinka.forumieren.com
Blue Thunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.13

BeitragThema: Re: BLue Thunder   Sa Nov 23, 2013 3:04 pm

So ich bin fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemongijinka.forumieren.com
Mello
Schokofresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: BLue Thunder   So Nov 24, 2013 10:32 am

Ein Super Steckbrief, was ich aber noch erfragen möchte.

Geschichte:
Code:
Na ja egal, eigentlich lief alles ganz okay, mit 14 durfte ich das Heim verlassen. Ich zog dann nach Tokyo, den genauen Grund dazu weiß ich auch nicht, aber ich fühlte mich förmlich angezogen von der Stadt in der das Gefecht zwischen Kira und L stattfinden soll.
Mit 14 von England nach Tokyo zu kommen ist nicht leicht. könntest du mir da noch etwas dazu schreiben?

Sonst ist alles Top! Win richtiger Vorzeige Steckbrief.

*~*~*~*~*~*~*~*~*


Regeln sind da um gebrochen zu werden,
besonders dann, wenn es um Schokolade geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonless.jimdo.com/
Blue Thunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.13

BeitragThema: Re: BLue Thunder   So Nov 24, 2013 12:07 pm

Okay, ich hab noch einen Satz hinzugefügt, ich hoffe es ist so akzeptabel.

Und ehh... Danke^^ ich hab mir echt mühe gegeben, dass der stecki gut wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemongijinka.forumieren.com
Mello
Schokofresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: BLue Thunder   So Nov 24, 2013 8:07 pm

Angenommen
Michael Keehl - Mello

*~*~*~*~*~*~*~*~*


Regeln sind da um gebrochen zu werden,
besonders dann, wenn es um Schokolade geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonless.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BLue Thunder   

Nach oben Nach unten
 
BLue Thunder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [LS15] New Holland T8 320 Blue Power v 2.0 [MP]
» [LS15] New Holland T8.435 Blue Power v 1.0 [MP]
» Meine kleine Blumenzucht :)
» Roaring Thunder
» [ORAS OU] Blue Army

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Archiv-
Gehe zu: