StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GESUCHT: Mail "Matt" Jeevas

Nach unten 
AutorNachricht
Mello
Schokofresser
Mello


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 31
Ort : L.A.

GESUCHT: Mail "Matt" Jeevas Empty
BeitragThema: GESUCHT: Mail "Matt" Jeevas   GESUCHT: Mail "Matt" Jeevas I_icon_minitimeMi Jul 29, 2015 10:03 am

GESUCHT: Mail "Matt" Jeevas

GESUCHT: Mail "Matt" Jeevas Matt_by_nejikitty-d47zr2l



Persönliche Informationen:

Wahrer Name:
Mail Jeevas

Pseudonym:
Matt

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:

01. Februar 1990 (1993 im Anime)

Alter:
16-17 Jahre

Größe:
168 cm

Gewicht:

52 kg

Beruf:

Mello's Rechte Hand / Hintermann

Zugehörigkeit:
Kriminelle, Wammy's House


Meine Kriterien:
Ich Suche einen Matt-Spieler, der schon 18 Jahre, oder Älter ist. Es wäre also schön wenn du das Gegeben wäre.
Beide Sollten sich schon seit Wammy's kennen. Obwohl Mello noch bei der Mafia beschäftigt ist, Arbeitet er Parallel mit dem besten Hacker der Welt zusammen um Kira so näher zu kommen.
Treue sollte gegeben sein!

Dir steht es Frei bei Mello ein zuziehen oder eine Eigene Wohnung zu haben. Du kannst dich auch gerne Frei im RPG Bewegen.
Nach oben Nach unten
http://moonless.jimdo.com/
 
GESUCHT: Mail "Matt" Jeevas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Freie & Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: