StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The sun shines on everyone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
L Lawliet

L Lawliet


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.07.15

The sun shines on everyone  Empty
BeitragThema: The sun shines on everyone    The sun shines on everyone  I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 10:22 am

Hey,

ich wollte mal fragen, ob das hier noch weitergeht oder ob das Forum jetzt auf Grundeis liegt.
In den letzten Wochen hat sich nämlich nicht viel getan, besonders, was die Aktivität der User betrifft.
Es ist wirklich schade, denn das Forum hätte viel Potential, welches allerdings leider nicht genutzt wird.

Das soll jetzt nicht böse klingen, aber das ist mir schon vor längerem aufgefallen und langsam frage ich mich, wieso ich noch Hoffnung habe, dass das hier noch etwas werden könnte. Klar, dass Yuu nicht viel für Foren im Moment machen kann, weiß ich, denn sie braucht erst einen neuen Laptop, aber schon davor ging die Entwicklung nicht wirklich voran.

~ gez. L

P.s. Keine Garantie auf korrekte Rechtschreibung, denn ich habe das mit dem Handy geschrieben
Nach oben Nach unten
Kanaye

Kanaye


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.07.15

The sun shines on everyone  Empty
BeitragThema: Re: The sun shines on everyone    The sun shines on everyone  I_icon_minitimeSo Sep 06, 2015 3:09 pm

Das Problem ist, dass ich hier alles allein machen müsste, Mello hat keine Zeit und so und ... darum ist das alles etwas schwierig und doof, weil ich halt auch nichts machen will, was dann am Ende falsch war, daher .. keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Misa

Misa


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 24

The sun shines on everyone  Empty
BeitragThema: Re: The sun shines on everyone    The sun shines on everyone  I_icon_minitimeFr Sep 11, 2015 8:50 pm

Eigentlich hätten wir doch bereits zumindest mit dem Neben-RPG anfangen können, warum wurde das noch nicht eröffnet? :o
Nach oben Nach unten
L Lawliet

L Lawliet


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.07.15

The sun shines on everyone  Empty
BeitragThema: Re: The sun shines on everyone    The sun shines on everyone  I_icon_minitimeSo Sep 13, 2015 4:45 pm

Jo, ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich denken "Boah, nicht schon wieder dieser L", aber ich muss nochmal einige Worte loswerden.
Ich weiß, dass Yuu nun auch ein anderes eigenes Forum hat und gehe davon aus, dass demnächst beide Admins inaktiv sein werden (eigentlich ist das ja auch schon der Fall, aber Yuu kam wenigstens zwischendurch noch on).
Ich finde es wirklich schade, sehe aber irgendwie, das ist jetzt an euch beide admins, keinen Sinn mehr darin, wenn ihr das Forum noch habt, obwohl ihr euch nicht mehr drum kümmern könnt/wollt. Erstens ist das gegenüber den Mitgliedern nicht fair, die nun lange darauf warten, dass sich endlich was tut und zweitens tut ihr euch doch selbst damit auch keinen Gefallen mehr.
Meine Meinung soll nicht angreifend wirken, aber ich sage einfach mal das, was sich vielleicht die anderen auch denken. Wir Mitglieder wollen einfach wissen, ob ihr überhaupt noch Lust auf dieses Forum habt. Ich persönlich habe mir nämlich schon den ein oder anderen Gedanken gemacht und fühle mich so langsam hier nicht mehr so ganz wohl, aufgrund dieser seltsamen 'Stimmung'

~ CLAY

(Ja, CLAY.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The sun shines on everyone  Empty
BeitragThema: Re: The sun shines on everyone    The sun shines on everyone  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The sun shines on everyone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Support-
Gehe zu: