StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Hilfe für Gäste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.12.11

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 7:37 pm

Hier ist der Support für die Gäste, wenn es Probleme geben sollte.
Nach oben Nach unten
https://deathnoteworld.forumieren.com
Alice^^
Gast
Anonymous



 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Nov 22, 2013 9:00 pm

hallou ihr!
ich bin Alice und würde mich hier echt gerne anmelden, da ich das forum echt cool finde und auch ein mega DN Fan bin *^* und ihr habt nen Beyond, das hat mich überzeugt x3 *Voll Beyond-Fan sei*
eeh ich hab nur ein kleines anmelde problem, denn wenn ich bei Benutzername Alice eingebe, wird mir gesagt, der name sei bereits vergeben. ich hab mal nachgeschaut aber dem ist nicht so.
Ich würd mich hier gerne als Alice anmelden, wäre es akzeptabel, wenn ich mich erst mal mit einem anderen namen anmelde und diesen umänder?

Danke, ich freu mich auf eine Antwort,
~Alice :Cake2: 
Nach oben Nach unten
Mello
Schokofresser
Mello


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 31
Ort : L.A.

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 10:41 am

Hallo Alica,

das liegt oft an forumiren, das sie Namen nicht gehen. Du kannst dich hier eigendlich auch selbst umbenennen, wenn der Nama bei der 1 anmeldung nicht geht. Du kannst dich z.B. mit "Alice1" anmelden und die "1" nach der Anmeldung einfach rausnehmen. Weil Vergeben ist der Name eigendlich nicht.

Mello
Nach oben Nach unten
http://moonless.jimdo.com/
Alice^^
Gast
Anonymous



 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 8:06 pm

Okay danke :)

Ich hätte da noch eine Frage, Ist es eigentlich erlaubt, auch Verwandte von originalen Charakteren, von denne man im Anime nicht weiß, erfinden darf?
Also z.B. die Mutter von L "erfinden", obwohl man gar nicht weiß, wer das ist, bzw. ob es sie gibt?
Danke schonmal,

~Alice :Cake2:
Nach oben Nach unten
Mello
Schokofresser
Mello


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 31
Ort : L.A.

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 8:57 pm

Das hätte ich eigendlich nicht so gerne... OC ja, aber Blutsverwand nein... Zihe Mutter oder "Bruder" im sinne von nicht blutsverwand is auch noch okay
Nach oben Nach unten
http://moonless.jimdo.com/
Akira
Gast
Anonymous



 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 2:03 pm

Hallöchen.
Ich habe das Forum gerade per Zufall entdeckt ubd muss sagen, mir gefällt es wirklich gut vom Style her. Ich bin am Überlegen mich anzumelden, habe aber vorerst noch eine Frage:
Wie sieht das mit den Shinigamis aus? Muss ich da jetzt, sagen wir mal, so eine Gestalt wie aus dem Anime nehmen oder würde eine normale Anime-Figur auch gehen? Beispielsweise jetzt einfach mal Trafalgar Law aus One Piece.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Euch nachträglich noch ein schönes neues Jahr und liebe Grüße,
Akira :Apfel:
Nach oben Nach unten
Minou
Mini Stalker
Minou


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 6:36 pm

Hallo,
Danke erstmal, dass es dir vom Style her gefällt *o* (Ja da freut sich das Stylekind xD)
Berechtigte Frage, es wurde aber einstimmig entschieden (haha bei zwei Personen): Menschliche Figuren sind auch zugelassen. Auch weil es sich als ziemlich schwierig gestalten könnte eine Gestalt ähnlich wie die aus dem Original zu finden. Und es kann ja nicht jeder ein Zeichenmeister sein ^^

Danke, danke. Dir auch nachträglich noch ein schönes neues Jahr, auf dass du alle deine Vorsätze erfüllen kannst und dich zu unserer kleinen Community gesellst, die stetig wachsen und gedeihen will.

Mimi :D
Nach oben Nach unten
Akira
Gast
Anonymous



 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 7:31 pm

Danke für die schnelle Antwort :)
Eine Frage habe ich noch. Das habe ich vorhin in der Pause vorlauter schnell schreiben vergessen.
Ich weiß gar nicht, wie das jetzt ist, waren Shinigamis früher Menschen? Das ist irgendwie überall anders, in FFs, Doujins, etc. :) wie ist das bei euch? Oder gibt's mehr was ich wissen sollte? Will euch ja keine Löcher in den Bauch fragen :D
LG
Akira
Nach oben Nach unten
Minou
Mini Stalker
Minou


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 7:38 pm

Kein Problem, wir freuen uns ja wenn du fragen stellst ^^ Manchmal übersehen wir ja selber was.
Unser liebes Mello sagt, ich zitiere: "Waren sie mal. Erinnern sich aber nicht mehr wirklich dran." Also ja, die Shinys waren mal Menschen. Und ansonsten .. öhm ich wüsste nichts. Falls dir aber noch was einfällt kannst du immer gerne fragen, das macht uns gar nichts aus :D

LG
Mimi
Nach oben Nach unten
Mello
Schokofresser
Mello


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 31
Ort : L.A.

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 9:06 pm

Ich sage auch noch was dazu. Es gibt schließlich auch den Verdacht das Light ein Shinigami wurde (im Englischen Wiki auch noch mal zum Nachlesen). Schon deswegen glaub ich dran. Dazu gibt es auch zahlreiche Animes wo es Shinigami / Schnitter gibt. Auch die haben da Menschliche Gestalt. Deswegen ist Beides erlaubt.
Nach oben Nach unten
http://moonless.jimdo.com/
Akira
Gast
Anonymous



 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 9:12 pm

Alles klar. Ich weiß, bei Black Butler oder so, gibts eben Shinigamis. Das mit Light habe ich auch schonmal gelesen, aber wie gesagt, ich wollte nur mal wissen, wie es bei euch so läuft, da es überall anders is :)
Nach oben Nach unten
Minou
Mini Stalker
Minou


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 10:45 pm

Jap in Black Butler gibts Shinigami, aber die sind sowieso ne Kategorie für sich .. Aber das Prinzip hat Mell ja schön erklärt ^^ Und wie gesagt, wenn noch fragen auftauchen, immer her damit. *geht jetzt das englische wiki lesen, weil sies noch nich gemacht hat*
Nach oben Nach unten
Jack Napier
Gast
Anonymous



 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 5:51 pm

Hey ho,
ich finde das Forum echt schön und würde sehr gern den guten "L" übernehmen, allerdings habe ich vor der Anmeldung noch eine Frage.
Wie sieht es denn mit der Aktivität aus? Das Forum wirkt auf mich nämlich leider nicht so aktiv und der Inplay-Bereich scheint auch noch nicht eingerichtet zu sein, oder? Ich fände es wirklich schade, wenn das Forum inaktiv wäre.

Aber jetzt muss ich auch nochmal einige positive Dinge loswerden:
Mir gefällt der Style wirklich gut und ich mag den Aufbau und die Strukturierung.
Es ist übersichtlich und man findet sich zurecht!

Gruß, Jack Napier
Nach oben Nach unten
Minou
Mini Stalker
Minou


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.11.14

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 8:45 pm

Hallo,

tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte bisher wenig Zeit ^^"
Derzeit ist die Aktivität eher gering das stimmt, aber wir wollen alles aufleben lassen und schmieden fleißig Pläne, wir wollen unter anderem ein alternatives Play starten, bis das InPlay starten kann und freuen uns über jeden der Interesse hat und vielleicht mitmachen möchte.

Danke :D *Lob aufsammel und in Glasvitriene aufheb*

LG
Mini
Nach oben Nach unten
Mello
Schokofresser
Mello


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 31
Ort : L.A.

 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 2:28 pm

Hi,

Minou hat recht. Mein wüsch war es damit das hier Lebt. Und einen L würde ich Super finden!
Ein neuer L wäre Legendär!

~Mello
Nach oben Nach unten
http://moonless.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





 Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste    Hilfe für Gäste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dea†h No†e world ::  :: Support-
Gehe zu: